Darf mein Hase die Schale von einer Karotte essen?

8 Antworten

Ja, die Schale gehört zur Möhre wie die Schale des Apfels zum Apfel. Unter der Schale sitzen die Vitamine! Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Lg, Kaninjen1710

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findest du ganz viele Infos über Haltung, Futter ect..

ich hoffe du hältst ihn nicht alleine

https://www.kaninchenwiese.de/

Lisalulu952
Beitragsersteller

Doch er ist alleine. Er ist ein Einzel Kaninchen darum.

Lysandra13  20.02.2022, 12:21
@Lisalulu952

Kaninchen darf man nicht alleine halten.. bitte informier dich mal

das ist in Deutschland verboten

flapx  20.02.2022, 12:22
@Lysandra13

Interessiert sie nicht! Hab ich ihr in einer anderen Frage auch schon gesagt.

Unaustauschbar  20.02.2022, 12:25
@flapx

Ich schätze mal, der Troll hat weder einen Hasen noch ein Kaninchen.

flapx  20.02.2022, 12:27
@Lysandra13

Ich hab ihr genau denselben Link geschickt plus den von diebrain. Habe bei der anderen Frage dann vorgeschlagen, dem Tier dann einen neuen Besitz der zu schenken (ging um Geburtstagsgeschenk für das Kaninchen). Erste Antwort meinerseits war ein zweites Kaninchen. Da hat sie auch geschrieben, dass es ja ihre Sache ist... 😤🤦‍♀️🤯

flapx  20.02.2022, 12:35
@Unaustauschbar

Gehe auch davon aus. Aber weiß man nie 100%ig. Ist ja leider die Regel, gerade bei dem sich tummelnden Klientel hier, dass man sich grundsätzlich nicht vorher informiert.

flapx  20.02.2022, 12:43
@Unaustauschbar

Dann sind wir d2n ja bald los. In den anderen Kommis will sie aich gerade rauswinden. Erst beleidigen und jetzt war es sie kleine Schwester und sie tut so, als ob die jetzt schreibt. Für wie dumm man hier teilweise gehalten wird... 🙈🤐

flapx  20.02.2022, 13:00
@Unaustauschbar

Doch, hat er sicher sogar: im Kopf und es hat sogar schon die Leitungen angefressen. 😏

Hey,

Ja, natürlich.

LG

Lisalulu952
Beitragsersteller

Ok danke

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ja das darf dein Kaninchen.

Wenn du dir aber Sorgen um dein Ninchen machst solltest du ihm aber unbedingt einen Artgenossen beschaffen. Es ist sonst Tiequälerei.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Lisalulu952
Beitragsersteller

Ok danke

ja, auf jeden Fall, auch das Grünzeug davon

Lisalulu952
Beitragsersteller

Ok danke