Kann man Karotten mit Schale essen?

10 Antworten

Kann man, sie haben sogar mehr Nährstoffe und Vitamine mit Schale, aber nicht jeder verträgt die Schale gleich gut, und man sollte sie gut reinigen und abbürsten. In den Falten der Schale sind oft Reste von Erde und Dünger enthalten.

Ich weiß nicht ob du Karotten essen kannst. Und dann noch mit Schale? Hast du denn Zähne zum kauen? Wenn ja dann darfst du auf jeden Fall. Wenn du keine Zähne hast darfst du zwar trotzdem. Wird aber ein bisschen umständlich

Ja kann man. Abbürsten und guten Appetit.

Alles Gute

Versuchs. Mehr als Durchfall kann ja nicht passieren