Wie viel Karotten darf ein Hase am Tag essen?

2 Antworten

Grünzeug darf dein Hase eigentlich soviel er will mümmeln Karotten gehören zwar auch zum Grünzeug aber trotzdem würde ich ihr /ihm höchstens 2-3 Karotten am Tag geben.. Schau am besten wie dein nini frisst dann stellt sich meistens heraus ob es zuviel oder zu wenig war .

Du redest ganze Zeit von EIN HASE, in jeder Frage. Sagst aber zu mir, du hättest 2? Warum...

Du hast wenn dann EIN KANINCHEN. Das ist Tierquälerei. Besorg ihn ein Partner!!

Hier steht ALLES Wichtige, was du wissen musst.

http://www.diebrain.de/k-index.html

PS: So viel wie dein Kaninchen vertragen mag. Voraussetzung ist, dass er auch verschiedene andere Sachen Angeboten bekommt! Kaninchen brauchen eine abwechslungsreiche Ernährung und auch das steht auf der Internetseite!

raeea  12.08.2015, 18:19

jedes kaninchen lässt sich vergesellschaften, wenn man es nur richtug macht!

Kim900
Beitragsersteller

Ich habe zwei Kanninchen zusammen und ein Kanninchen alleine weil das schon älter ist und keinen Partner annehmen will und die Frage war an das Kanninchen wo keinen Partner hat!!!

dasdasd432324  12.08.2015, 09:29
@Kim900

Welches Geschlecht sind die beiden anderen? Und wie alt ist das alleinige Kaninchen, ist er kastriert?

Erzähl doch mal was von deinen gescheiterten Versuchen ihn einen Partner oder eine Partnerin zu besorgen. Vielleicht kann man helfen. Meistens vergesellschaften die Menschen falsch und dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt.