Darf mein Busfahrer mich anfassen und mir drohen nicht mehr mit heimzufahren?

7 Antworten

Natürlich nicht! Ich meine, ist dir das denn passiert? Er ist ja sozusagen ein fremder! Er darf dich nicht anfassen! Das ist verboten! Und drohen? Meinst du damit, das er dir drohte, das du nicht mitfahren darfst oder so? Denn das darf er auch nicht!  Es sei denn, du hast in so geärgert/genervt oder what ever, das du dann sozusagen nicht mitfahren darfst. Rede mit jemandem darüber, dem du vertraust! Diese wird dir sicher Rat geben! Ich hoffe ich konnte dir erfolgreich weiterhelfen!

Viele liebe Grüße und viel Glück!

Laikali

Lies mal die Beförderungsbestimmungen. Der Busfahrer hat auch ein gewisses Hausrecht, wenn er mitfahren läßt. Also wenn du da Ärger machst, kann er dich rausschmeissen.

Anfassen darf er dich wohl nicht, aber er bestimmt wen er Transportiert. Da hast du wohl irgendwelchen Bockmist gebaut?!

Da fehlt wohl noch der Grund, warum der Busfahrer das gesagt hat. Nur aus Jux, wird er das nicht angedroht haben.