Darf man(n) sich dinge Aus Plastik in den Po stecken?

5 Antworten

Ja, solange es nichts scharfes ist, dass dich verletzen könnte. Es sollte also keine Plastikgabel sein ;)

Wer soll das verbieten ?

Sylvesterraketen müssen aber das CE - Zeichen tragen.

Hallo VaserWlasche,
nimm doch etwas was dafür gedacht ist und schon musst du dir dazu keine Gedanken machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

aus was sind denn Analplugs etc? Sauber und sicher muß es sein

Anasmeier  31.12.2018, 19:01

Du ekelhafter hahhahahahhahaha

Minerva78  31.12.2018, 19:02
@Anasmeier

du scheinst ein Problem zu haben sexueller Natur. Alleine mein Bild sollte mich als Frau ausweisen. Wenn du nichtmal das erkennst.....

VaserWlasche
Beitragsersteller
@Minerva78

Hä ich verstehe nicht was dein Problem ist sorry xD OK du bist eine Frau toll xD?