Darf man mit 11 ins Fitnessstudio?

5 Antworten

Schäden treten nicht von heute auf morgen auf. Es braucht eine lange Zeit bis sie sich entwickeln.

Nein, darf man nicht.

In manchen ab 14, oder spätestens ab 16.....

Mit 11 ist es sinnlos. Da schaffst du alleine dasselbe da in deinem Alter die Muskeln nicht so schnell wachsen bzw gar nicht außerdem brauchst du erstmal das geld für Fitnessstudio

Nein, die Studios lassen dich in der Regel ab 16 rein, manche wenige mit 14.

Nein darf man nicht. Ab 14-15 kannst du noch einmal anfragen mit Erlaubnis deiner Eltern