darf mann ein Gefrierschrank und ein kondenstrockner an eine 3 fachsteckdose machen? danke

3 Antworten

Das hängt von der Steckdosenleiste ab. Mit einer 2,50€ - Billigleiste sollte man das lassen. Ansonsten geht das bis 3600 Watt Gesamtbelastung problemlos, das erreichst du mit den beiden Geräten kaum.

wollyuno  25.12.2011, 12:55

trotzdem nicht sinnvoll

Halte ich deswegen für unproblematisch, weil ein Gefrierschrank nicht so viel Leistung zieht. Ein Staubsauger kann da mehr ....

wollyuno  25.12.2011, 12:54

les erst mal richtig,da ist trockner dabei der zieht locker 2000 watt und an so mist von steckdosen geht schnell der rauch raus

Wenn es die Sicherung aushält, kannst du das machen

wollyuno  25.12.2011, 12:52

sicher kann man vieles machen ob es auf dauer sicher ist ist eine andere frage