Darf man zurückhacken?

4 Antworten

Darfst du jemand umbringen wenn er jemand anderen umgebracht hast? Natürlich nicht.

Es ist und bleibt am Ende eine Straftat. Der richtige Weg wäre die Polizei einzuschalten

Martin386
Beitragsersteller

Hacken und ermorden ist was anderes

ILM321  17.10.2022, 08:32
@Martin386

Gesetzlich gesehen sind beides Straftaten. Die eine schlimmer als die andere das ist klar aber sonst werden beide identisch gesehen

Natürlich nicht wir leben hier nicht in nem Gottesstaat oder sowas.

Hallo Martin386.

Nein, das ist nicht erlaubt.

Am besten du zeigst die Person die dich gehackt hat einfach an, anstatt mit soetwas anzufangen.

LG

Nein natürlich darfst du das nicht.

Wieso sollte dir eine Straftat erlaubt sein und anderen nicht