Darf man Zeugnisse verbrennen....

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange dies zeungnis niemand interessiert,ja

z:b von der 5.Klasse will es denke ich niemand sehen aber kannst ja noch paar Jahre aufhaben,dann kannst es ja immer noch mahen

Unter Beachtung entsprechender Feuerschutzregeln darfst Du Deine eigenen Kleinabfälle verbrennen (keine Häuser, Autos oder Tiere!). Die dokumentarische Nützlichkeit lasse ich hier außer acht.

silberblick
Beitragsersteller

es ist unnützlich und nicht erwähnenswert.. Eine Schule vor der man keine Achung haben braucht bzw. gar nicht achten kann, denn diese Schule heißt Verachtung.

Die zb keinen Wert haben , zb Schulzeugnisse

Geht's Dir gut?

Was bringt es Dir das zu verbrennen?Und das kein Abschluss wegen Mobbing erworben wurde, kannst Du kaum als Argument nutzen ..

silberblick
Beitragsersteller

Ja, mir geht es so weit ganz gut, außer das ich etwas müde bin. Danke der Nachfrage! Auf diesen zeugnis stehen nur 1 und 2en drauf und trotzdem ist es wie Klopapier zu verwenden, genauso wie meine Facharbeit!

Depolt3  16.04.2012, 15:24
@silberblick

Wenn Du der Meinung bist, Du brauchst es nicht, dann mach damit was Du willst, ganz einfach ...So hättest Du Dir die Frage sparen können.

silberblick
Beitragsersteller
@Depolt3

Ob denkst du wolltest wissen wie es mir geht? Oder interessiert es dich nicht wirklich? Dann hättest du dir die Frage auch sparen können! ICH AKZEPTIERE DOCH AUCH DEINE ANTWORT! Ich bedanke mich auch dafür. Du bist akzeptiert und ich denke auch drüber nach....alles gut :)

Depolt3  16.04.2012, 17:26
@silberblick

Ja Du hast das alles sehr generft geschrieben....und mit einen Ausrufezeichen versehrt.

silberblick
Beitragsersteller
@Depolt3

ja, kann sein, dass das sehr genervt rüber kommt. Ist aber nicht die Absicht gewesen :) Danke für deine Antwort.

Wer sagt dir denn, das so ein Zeugnis keinen Wert hat? Vielleicht willst du später mal einen Abschluss nachholen oder ähnliches und hast nichts in der Hand, womit du nachweisen kannst, wie weit du warst.

Zeugnisse verbrennen ist Kleinkinderschwachsinn.

silberblick
Beitragsersteller

Ich habe schon eine Ausbildung, die andere interessiert mich nicht mehr. Das hat bestimmte Gründe. ich will nie so werden wie diese lehrer bzw. was die präsentieren an Berufsbild. So will ich niemals sein und werden, was diese mir vorleben. Mir haben die nur geschadet.

Natürlich kannst du diese verbrennen.

Wenn man dich aber in einem Vorstellungsgespräch, Fortbildung, Weiterbildung oder sonst iwas nach Zeugnissen fragt, kommt es blöd zu sagen "Ich hab Sie verbrannt"

silberblick
Beitragsersteller

Es wäre aber ehrlich!

silberblick
Beitragsersteller
@silberblick

und, was interessiert es jmd. man kann ja sagen, dass man mal eine Schule besucht hat, die Zeugnisse aber nicht reingelegt hat, weil man nicht abgeschlossen hat und diese Schule so verachtenswert ist im Leben, das sie noch nicht mal wert ist im eigenen Lebenslauf namentlich aufgeführt zu werden.

lischka91  16.04.2012, 15:44
@silberblick

So eine Psycho Schiene beeindruckt den vllt zukünftigen Arbeitgeber aber sicherlich

silberblick
Beitragsersteller
@lischka91

Psych- schiene-ich lach mich weg :) Sicherlich :) Humor muss man sich behalten, auch wenn es nur noch das ist in so einer Situation....:) Ich lach mich weg :) Ich beeindrucke ihn dann damit :)

lischka91  16.04.2012, 17:02
@silberblick

Bist du so´n Jugendlicher ohne Perspektive ääh Ausbildung?

Wenn dich iwo bewirbst und du keine Zeugnisse vorweisen kannst ist das schon mal nicht gut, und dann noch zu sagen "Die Schule hatte für mich keine bedeutung, deswegen hab ichs verbrannt und nicht erwähnt im Lebenslauf" ist einfach nur dumm.

Meinst du wirklich der freut sich über Bewerber die einen einfach erwähnenswichtige Ereignisse im Lebenslauf einfach wegstreichen?

Und dann wundert man sich noch..

silberblick
Beitragsersteller
@lischka91

Diese Zeugnisse sind nicht erwähnenswichtig. Diese Schule würde ich eher zu einem schlechten Lebensereignis zählen.