Darf man wirklich keine Klobürste mit ins Handgepäck nehmen?

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen. Solange die nicht komplett aus Metall ist und dir dadurch als Waffe ausgelegt werden kann, wird das Security herzlich wenig interessieren.
Aber warum würde man wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wer hat dir das erzählt? Da spricht sicher nichts dagegen.

Es ist nur idiotisch.

LeDurak
Beitragsersteller

In der joyn Serie "Mapa". Die wollte die Mutter ne klobürste mitnehmen weil ihr Kind nicht ohne die konnte und der security Typ hat es denen verboten