Darf man während der Prüfung Kaugummi kauen?

6 Antworten

Frag vor der prüfung einfach mal beim Lehrer nach.

Bei jedem ist es anders :)

LG

ennne
Beitragsersteller

Danke das werde ich, ich dachte nur weil man im Unterricht ja auch nicht kauen darf das es bei der Prüfung genauso währe.

also bei uns war es immer erlaubt, ist ja keine Wunderdroge so ein Kaugummi :-D, allerdings sollte es am ende der Prüfung nicht unterm Tisch kleben ;P

Solange es heim kauen bleibt und der Kaugummi nacher im Müll landet kannst du das sicherlich machen!

Manche Lehrer erlauben es nicht, aber eig. darfst du das schon machen, weil das dein Gehirn besser arbeiten lässt. Solang du den Kaugummi gleich danach wegschmeisst