Darf man mir einer Zahnspange kaugummi kauen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey dome

ich bin 22 und nen junge das vorweg aber bingoo die punkte haste und hab fun für den joke hier-es gibt naive und dumme nur ich frage mich was passt.mit der spange  musst du dich doch ernähren können und kauen aber wieso kein kaugummi-und ob experten sich streiten wenn du nicht so oder so kauen kannst oder darfst-würdest du doch verhungern denn die spange ist kene verschönerung doch eher eine correctur und du sollst doch biessen und kauen oder wozu wäre alles nur nen joke-ich weis viele hassen die dinger und finden unmöglichh.ich süss weil es doch ne hilfe sein soll und die beisserchen richtet.kau was du willst und nur vorsicgtig antesten-denn die beisserchen sind real die correctur nicht--frohe ostern und du iss und kaue was dir schmeckt-sorry die spange unwichtig aber deine zähne sind es und wenn die spange nicht hält oder probleme macht dann raus und handel selber denn was du nicht willst kann keiner anordne auch ellis nicht-sorry-frohe ostern mit nem lieben grusss-janpi

Die Kieferorthopäden Sagen IMMER nein .

Aber Ich Hab Jetzt 1 Jahr  Meine Spange ( -.-') Und Ich Hab Schon 1 Woche Nach Dem ich Sie Bekommen hab Wieder Kaugummi Gekaut :D

Man Sollte Am Anfang Bissl Aufpassen , Klar . Aber Bald Ist Es Für Dich Normal :D

Mir Ist Er Noch Nie Hängen Geblieben Aber Falls Es Doch passieren Sollte Muss Man Halt Zähne Putzen :D

Also Keine Sorge Das Kannst Du Machen :)

also mein kieferorthopäde hat gesagt des geht auf meine verantwortung denn wenn keine brackets aufallen (das kann meiner meinung nach garnicht passieren ) darf ich weiter kauen. ich finde eh das kaugumii viiel zu weich ist und kau sie nur im unterricht wenn du sie nicht hinter die backen steckst denn dann bleibst kleben -.- imer unter sie zunge legen ^^ bei mir sind die brackets nur bei maoams rausgefallen nadann viel spaß :)

ja natürlich...aber lieber etwas vorsichtiger...denn er bleibt schnell hengen... (;

Also ich habe es - als ich eine feste Zahnspange hatte - andauernd gemacht...