darf man trockenshampoo benutzen nach dem ich locken geflochtet habe?

2 Antworten

Nein Bloß nicht ! Wenn deine Haare trocken sind darfst du keinesfalls schaumfestiger benutzen denn am restlichen Tag sind sie hart wie Stahl und dadurch können sie auch extremst kaputt gehen. Auf den schaumfestiger Anleitung (wie du sie benutzen sollst) steht ja nicht umsonst das man dieses Produkt nur bei nassen Haaren verwenden sollte. Lg 💋