über Nacht geflochtene Haare und wenn ich das morgens raus mach hab ich Wellen aber draußen gehen die sofort weg und schaumfestiger hilft auch nicht , was tun?

3 Antworten

Die Haare müssen auch angefeuchtet geflochten werden. (z. B. nach dem Duschen.) Dann das trockene Haar vor dem Öffnen warmföhnen und ganz erkalten lassen (ruhig mehrmals). Die Flechten vorsichtig öffnen - nicht auskämmen. Statt Flechten sind auch Papilotten gut. Die dann nur vorsichtig rausziehen. Den Haaransatz mit einem Zinkenkamm vorsichtig sortieren. Haarspray nicht sparsam verwenden. Alles gut trocknen lassen und das Beste hoffen.

Am besten, wenn du sie gewaschen hast flechten:)

LG Hedda