Trockenshampoo auch als Junge benutzen?

8 Antworten

Wenn du dem Shampoo nicht verräts, dass du männlich bist, sehe ich kein Problem darin. Musst es ja auch nicht auf deine Seite stellen, dann bleibt das Geheimnis in deinem Badezimmer.

Lass es lieber. Bis du das Trockenshampoo ausgebürstet hast, hast du die durchgewaschen. Außerdem sehen die Haare dann stumpf aus und du hast ja quasi Staub drinn.

Ist zudem eher eklig

Hi. Ja klar nur weil du ein Junge bist heißt es noch lange nicht das du kein Trocken Shampoo benutzen darfst. Es gibt auch welche für Jungs.

LG

Aron127  19.01.2020, 10:44

Und wenn ich schwul bin muss ich das für Jungs oder für Frauen nehmen? xD

Anonymrt210  19.01.2020, 10:57
@Aron127

Wenn man schwul ist dann ist man ein Junge. Du meintest wohl wenn man Zwitter ist

Anonymrt210  19.01.2020, 10:58
@Aron127

Außerdem spielt es wie gesagt keine rolle ob Mädchen oder junge. Jungs können auch Rosa tragen

Ich stehe immer 10 min früher als sonst auf, um mir die Haare noch richtig waschen zu können. Dann braucht man sich nicht extra so ein Shampoo zu besorgen

du kannst natürlich auch trockenshampoo benutzen.