Kann man bei 20°C eine kurze hose anziehen?

12 Antworten

Kommt darauf an ob du verfroren bist oder eher nicht . Ich persönlich würde lieber noch ne Lange Hose anziehen, weil es dann doch mal schnell im Schatten kalt werden könnte

juliaPorter
Beitragsersteller

ich wusste jetzt nicht welche frage die beste war XD aber egal, danke an alle (:

Es gibt doch auch lange Sommerhosen. Abends ist es immer noch kalt und nur weil ein paar Stunden 20Grad sind, ist der Sommer doch noch nicht da.

juliaPorter
Beitragsersteller

Ich würde dann halt so eine jeggins anziehen, so eine dunkelblaue.

uschi28  15.03.2012, 18:55
@juliaPorter

Ja , mit Leggins würde es gehen, aber ich denke, das ist Sommermode und wir haben immer noch Winter.

HeadlessGirl  15.03.2012, 19:48
@uschi28

Na ja, wir neigen uns zu dem Frühling zu... Da wird es auch wieder wärmer...

Du kannst es machen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht.

man kann kurze hosen auch bei -25 ° C anziehen :D

Das geht schon bei 20 Grad, hab selbst bei 10 Grad und weniger auch schon kurze Hose getragen :)