Darf man sich mit Straßen Kreide die haare Färben?

5 Antworten

Kreide trocknet die haare aus. Auch die für haare. Es ist nicht gut. Es klappt zwar aber richtig schön ist es nicht. Die haare sind wie Stroh und sind glanzlos. Bei mir blieb die Farbe 3 Monate drin. Habe blonde Haare. Erst mit Tiefenreinigungsshampoo ging es komplett raus.

Mit spezieller Haarkreide ist das kein Problem aber das ist ja auch nur für eine kurze Zeit gedacht :)

Es gibt extra haarkreide. Das hat mal eine freundin von mir gemacht aber bei der ersten Haarwäsche ist das wieder raus gegangen.

Ich glaube dass die haare dadurch splissig werden und austrocknen