Darf man sich do lange man möchte bei einem Bekannten mit Wohnmobil aufs Grundstück stellen und darin wohnen?

1 Antwort

Prinzipiell schon.

Es kommt auf einige Details an. Von Meldepflicht und ladungsfähige Adresse bis zur max Dachfläche ohne Baugenehmigung.

Die Frage ist doch eher, was dich daran stört. Wenn du dich belagert fühlst, sag's ihnen.

Gruß S.

Morris80
Beitragsersteller

Hallo. Naja. Es stehen so einige Streitigkeiten im Raum. Mit reden komme ich da leider nicht weiter. Gemeldet sind sie in Berlin. Und die Dachfläche hat ca. 12 Quadratmeter. Vielen Dank für ihre Hilfe.