Darf man sich bei einem Gerstenkorn schminken?

3 Antworten

Den Kajal würde ich weglassen. Sonst kommt noch Schmutz dran und es wird noch schlimmer

xChaneeLx
Beitragsersteller

Darf ich Liedschatten auftragen ?! Also nicht "in" dem auge sondern "auf" ?

Strolchi09  29.10.2010, 18:39
@xChaneeLx

Wo ist es denn ? Unten oder oben am Auge ? Ich würde es lieber lassen. Erst ausheilen lassen und geh Montag bzw. Dienstag(hier ist Mo Feiertag ) gleich zum Doc.

DARF man, ich würde es aber nicht tun! denn manchmal kommt so ein gerstenkorn ja von beautyprodukten. & wer weiss obs dann nicht noch schlimmer wird! hatte letztens in kurzer zeit 2 stück & habe mich die zeit über nicht geschminkt! es ging relativ schnell wieder weg :)

Würde damit nicht ausgehen, also schminken überflüssig!Oder nur mit Brille aus dem Haus gehen, also schminken auch nicht nötig!(auf jeden Fall den Rest schminken)