Darf man seiner Lehrerin sagen, dass man sie attraktiv findet?

6 Antworten

Jein. Als ich mit 21 in der Oberstufe war, gab es unsere Deutsch LK Lehrerin, die war so extrem heiß (27) und ich hab einmal zu ihr gesagt "Hey, wie sieht's aus nach der Schule zusammen was essen ?" Und sie sagte aus Spass "Ja, erst nach dem Unterricht".

Ehrlich gesagt hat mich das sehr erregt und ich wollte eigentlich weitermachen, musste mich selbst aber stoppen, weil, ich bin bzw war Schüler. Ich hatte ein Ziel nämlich Abitur.

Und da ist auch der Punkt. Ich als Schüler sollte mich auf die Schule konzentrieren und nicht auf eine heiße Lehrerin.


hasi166 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 19:15

Meine Lehrerin ist auch heißer als die Sonne. Ich hab Angst, dass sie das dem Schuldirektor weiterleitet und ich Probleme bekomme. Deswegen sollte ich das wenn schon am besten erst dann machen, wenn ich mein Ziel erreicht hab.

0
Decryption  21.12.2022, 19:19
@hasi166

Kommt auf die Lehrerin und euer Verhältnis an. Meine hat es mit Humor genommen, da sie generell locker drauf war.

1
hasi166 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 18:48
@Decryption

Aber sexy bedeutet doch gleichzeitig du bist gut zum fken

0

Ich denke sie wird das Kompliment nicht als unangemessen empfinden. Auch wenn sie derzeit Deine Lehrerin ist.


hasi166 
Beitragsersteller
 21.12.2022, 19:04

Und was macht dich da so sicher ? Was wenn sie verheiratet ist ?

0
AndreasD1804  21.12.2022, 19:17
@hasi166

Damit wäre sie in einer Beziehung in die ich möchte nicht einmischen würde. Aber nicht unempfänglich für Komplimente.

0
hasi166 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 18:48
@AndreasD1804

Aber sexy bedeutet doch gleichzeitig du bist gut zum fken

0

Wirkt unter 4 Augen komisch.

Warum so ungelenk mit 36 Jahren? Du kannst ihr doch mal ein Kompliment wegen der Frisur machen, oder so. Das hört man sicher auch gerne.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso sie deine Lehrerin ist, aber man muss ja nicht alles verstehen.