Nach 3 Jahren getrennt weil sie andere attraktiv findet und mich nicht verletzen möchte?

3 Antworten

Du solltest einfach nun für dich schauen und den Kontakt zu ihr abbremsen, weil du so nicht selbst offen werden kannst, jemanden Neuen kennen zu lernen.

Wenn sie dir solche Sachen schreibt, dann behält sie dich einfach warm und schaut, ob sie nicht doch noch einen Besseren findet ansonsten käme sie zurück zu dir.

Von daher, würde ich diese Türe zu machen. In dem du ihr schreibst, dass du es so viel schwieriger hast über sie hinweg zu kommen, wenn sie dir ständig schreibt wie lieb sie dich hat und wie toll du bist.

Dass du dich nun eben auch ablenken möchtest und es einfach in den Sternen steht, ob eure Wege sich mal wieder kreuzen, ihr beide Singles seid und wieder zusammen kommt.

Du aber bis dahin auch einfach schaust, was so alles in deinem Leben passiert.

Denn du wirst vielleicht einer Frau begegnen, der alles an dir gefällt und nichts anderes möchte. Einfach alles passt. Aber eben, dafür musst du innerlich frei sein und das geht eben nicht, wenn dir die Ex stets schreibt, wie lieb sie dich hat.

Es gibt zig Sachen die schlimmer sind als Liebeskummer also komm mal wieder klar.

SK8NINE
Fragesteller

Nach 3 Jahre immer glücklich ohne Streit nix einfach so und dann soll ich keinen liebeskummer haben was geht denn bei dir

Sie ist meine Traumfrau

luibrand  30.11.2022, 16:26
@SK8NINE

Du brauchst bei diesem Mädel sehr viel Toleranz, wenn Du das aufbringst, hast Du durchaus gute Karten.

Wieso liebst du eine frau, der es wichtiger ist, mit anderen typen sex zu haben, als mit dir zusammen zu bleiben?

Das zeigt doch dass sie falsche prioritäten hat im leben.

SK8NINE
Fragesteller

Es ist ihr nicht wichtiger es geht ihr darum das siendaran denkt wie es wär

kogomo  30.11.2022, 16:21
@SK8NINE

Wenn sie deshalb schluss macht ist es ihr aber anscheinend sehr wichtig. Sei doch nicht naiv, bro.
Was denkst du denn, warum sie schluss macht? Doch nicht nur, weil sie "daran denkt", sondern weil sie es live ausprobieren will mit anderen typen.