Auf Twitch Videos hochladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Twitch gibt es nicht die Möglichkeit Videos hochzuladen, aber du kannst deine Streams in voller länge, für eine bestimmte Zeit hochladen, oder ein Zuschauer kann Clips machen, welche auf deinem Kanal veröffentlicht werden können, diese sind aber meist nur 20-30 sek. lang.

Woher ich das weiß:Hobby

MoinMoin953
Beitragsersteller

aber wie

po6id  19.02.2021, 11:03
@MoinMoin953

In den Einstellungen kann man auswählen, dass der Stream nach beenden automatisch hochgeladen wird. Clips werden von dem Zuschauer selber hochgeladen und angezeigt.