Darf man seine Army bomb mit ins kino nehmen?

7 Antworten

Warum willst du das machen? Um alle anderen vom Film abzulenken? Auf einem Konzert ist es ein Stück vom Feeling, im Kino ist es nur nervig. Darfst ja auch nicht einfach dein Handylicht anmachen und zur Musik schwenken. Lass sie zu Hause, sonst fliegst du raus wenn sich jemand beschwert.

Ich verstehe nicht warum du das machen willst? Anmachen darfst und solltest du sie eh nicht, das würde die anderen einfach nur nerven. Das ist kein Konzert, sondern ein Film !! Allein schon Leute die die Fanchants mitsingen, sind für die anderen total nervig. Ich kann verstehen dass manche noch nicht auf ein Konzert konnten, und deswegen auch dieses “Concert Feeling” haben wollen, aber wie schon gesagt - es ist ein Film. Bei jedem anderen Film würde doch auch niemand mitsingen oder das Licht von seinem Handy anmachen.

Habe gesehen das es viele machen finde ich aber etwas unnötig. Es würde nur stören sobald sie an Ist und ist auch komplett unnötig. Du möchtest doch einen Film sehen, und nicht auf ein Konzert gehen

Wüsste nicht, warum man das Ding nicht mit reinnehmen können sollte.

Die Frage ist nur, ob du das Ding dann auch benutzen kannst/darfst.

Und das würde ich verneinen.