Darf man ruhige böller also nicht so heftige So F 1 böller außerhalb Silvester anzünden?

5 Antworten

Ja klar. F1 ist die kategorie für ganzjahresfeuerwerk. Jedes feuerwerk welches in f1 eingestuft ist, darf das ganze jahr gezündet werden

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Nein, darf man nicht

Nur mit Sondergenehmigung.

F1-Feuerwerk darf ganzjährig ab 12 Jahren gekauft und gezündet werden. Du musst nur trotzdem die Ruhezeiten beachten und deinen Müll wegräumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist mein langjähriges Hobby