Red Bull Arena Getränke?

3 Antworten

Selbstgemachte Getränke sind doch mittlerweile eigentlich überall verboten. Rucksack sollte ok sein, Sportttasche wird bestimmt schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst wohl noch nie im Stadion? Im keinem Stadion darfst du eigene Getränke mitbringen. Manche machen Ausnahme und man darf ein Getränk im Becher reinbringen.

Wenn man keine Rucksäcke reinbringen darf, dann Sporttasche erst Recht nicht, es sei den du bist ein Spieler :-)

Ja darfst alles mit bringen, aber höchstens eine Kiste Bier.