Darf man Rapsfeder betreten?

8 Antworten

Wenn ich Dein Wohnzimmer so lange nutzen darf, kannst Du auch meine Grundstücke betreten.

Du müsstest mir nur sagen, wo die Schlüssel sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kuestenflieger  16.05.2020, 10:01

wie beim rapsacker , einfach reingehen .auch durchs fenster .

Man darf eigentlich gar keine fremde Äcker während der Vegetationszeit betreten.

Du würdest dich sicher auch nicht erfreuen, wenn sich fremde Leute auf deinem Grundstück versammeln.

Und wozu sollte das gut sein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eigentümer erfreut ist, wenn du seine Pflanzen niedertrampelst!

nein, zudem dort z.b Bodenbrüter ihr Nester haben.