Darf man PaySafe Karten weiterverkaufen über EBAY?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz so sicher aber sofern der Code der PSC gültig ist und unbenutzt dann schon.

Mach mal, dann wird wieder ein Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay endgültig und auf Lebenszeit  gesperrt:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

CarJunkie15
Beitragsersteller

hahaha komm geh weg...

haikoko  05.01.2016, 22:40
@CarJunkie15

Kind, ich kann noch einen draufsetzen. Die Behörden suchen auch die Online-Plattformen nach den verschiedenen Möglichkeiten der Geldwäsche ab. Aber Du bist ja schon strafmündig.

Carlystern  05.01.2016, 23:07

Ja ja die Kids

Margita1881  06.01.2016, 08:08
@Carlystern
hahaha komm geh weg...

...und bald kommst Du wieder mit "Hiiiilllfe; bitte helft mir, muss ich mir Sorgen machen, was soll ich tuen/tuhen; ich habe Angst"....hahaha

Carlystern  06.01.2016, 11:07
@Margita1881

So ist es dann wird die Frage aber schnell gelöscht. Dafür werd ich Sorgen. Wer so auffallend mit jugendlichem Stolz und den jugendlichen Floskeln daher kommt  wie z.B. (hahaha geh weg oder Hey alter)  hat es nicht anders verdient und verdient keine Hilfe!

Du hättest Dir ja einfach mal die Mühe machen können, ob welche auf ebay angeboten werden. Das hätte Deine Frage erübrigt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2057872.m570.l1313.TR2.TRC0.A0.H1.TRS0&_nkw=PaySafe+Karte&_sacat=0

CarJunkie15
Beitragsersteller

schon klar dass welche angeboten werden nur dürfen die das? ;)

Carlystern  05.01.2016, 23:09

nicht nur das er ist erst 15

Margita1881  06.01.2016, 08:09
@Carlystern
nicht nur das er ist erst 15

doch schon so alt. vor kurzem hatten wir einen 11-jährigen ^^

Du darfst das nicht! Warum? Da du erst 15 bist und ebay ist erst ab 18 erlaubt.

CarJunkie15
Beitragsersteller

hahahahaha

Carlystern  05.01.2016, 23:04

Nicht hahaha. So können nur Kinder antworten wenn sie keine Argumente mehr haben.

Warum solltest du? Paysafe enspricht Bargeld!
Darfst du Bargeld über ebay verkaufen?
Wenn ja dann ja.
Wenn nein dann nein.
LG Dovahkiin

Dovahkiin08  05.01.2016, 21:28

wieso? Ist doch beantwortet

CarJunkie15
Beitragsersteller

Carlystern  05.01.2016, 23:05

Naja er darf ja nichtmal ebay nutzen

Dovahkiin08  06.01.2016, 09:23

Das ist die andere Sache