Darf man Ohrpiercings als Bankkauffrau haben?

4 Antworten

Vielleicht nicht die Banker, aber konservative Kunden betrachten das als asozial

Hast du die Möglichkeit deine Haare so zu tragen, dass es verdeckt ist?

An0nym123456789
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon und ich hatte bei allem eher an dezente Stecker gedacht! 🤔

Tinkerbell263  11.06.2019, 17:51
@An0nym123456789

Entweder das oder einfach bedecken 😊 Ohrlöcher werden sicher keinen stören aber ein tragus könnte manchen altmodischen Kunden schon aus der Bahn werfen

Das ist von Arbeitsgeber zu Arbeitsgeber unterschiedlich;) Ich würde schlichten Schmuch empfehlen

Das sind Fragen, die du deinem zukünftigen Arbeitgeber stellen solltest.

Wir kennen seine Einstellung zu dem Ganzen ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

An0nym123456789
Beitragsersteller

Die Gelegenheit ihn die nächsten 2-3 Monate zu fragen, habe ich leider nicht und ihm eine E-mail bzgl. solch einem Grund zu schreiben, erscheint mir doch etwas albern..

Maleficent666  11.06.2019, 17:53
@An0nym123456789

Ist auch albern deshalb wäre es ratsam, du stellst deine Pläne erst mal hinten an u wartest, bis du dich etabliert hast.