Darf man noch um 1 Uhr den Traktor durch den Garten fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Nachbarn dadurch gestört fühlen, kann man Dich wegen Ruhestörung belangen. Wenn es niemand hören kann, wirst Du auch keine Probleme bekommen.

Grundsätzlich ist es nicht verboten, aber Du musst natürlich Rücksicht auf Deine Nachbarschaft nehmen.

Gegsoft  11.04.2023, 01:21

Danke für den Stern ★

am sonntag /feiertag immer eine geniale idee....

Lachlan  10.04.2023, 08:51

:-))

Wie sieht´s denn mit Nachbarn aus? Falls sie gestört werden könnten, fällt das eindeutig unter Ruhestörung (gesetzliche Nachtruhe von 22 bis 6 Uhr).