Darf man nach einem "Colaweizen" Auto fahren?

5 Antworten

In der Probezeit ein klares Nein, nach der Probezeit stellt 1 kein Problem dar. Solltest du allerdings einen Unfall haben und über 0.3 Promille sein wird es kritisch, dann gehts zur Blutabnahme und wenn DU dann noch schuld bist ist der Lappen weg.

Wenn du ein 0,5 Glas und 50/50 machts, dürftes du noch Fahren. Auser du bist in der Probezeit.

Wenn du noch in der Probezeit bist, dann nicht.

Kommt darauf an, ob für dich die 0,0-Promlillegrenze gibt.

Aber wer zur Hölle trinkt den Cola-Weizen? Entweder trinke ich Cola oder ein normales Weizen, aber doch nicht gemischt.
Das ist ja noch schlimmer als Cola-Bier!

MrDenker
Beitragsersteller

Hast du ein Problem damit? Ich darf Trinken was ich will Kim.

Zitat: "Nein, das ist Illegal....", da du dann 1.337 Promille hast. Tut mir leid dich zu enttäuschen