Darf man nach dem Haare waschen dann raus gehn?

9 Antworten

Der Aberglaube hält sich hartnäckig. Sicher kann man mit nassen Haaren rausgehen, wenn es warm ist. Und wenn es kalt ist, zieht man eben eine Kopfbedeckung drüber...

melisakaiss
Beitragsersteller

achsoo Danke :)

Lion444  25.12.2023, 12:48

Es schwächt trotzdem das Immunsystem

Man kann damit rausgehen. Krank sein entsteht durch Viren, nicht durch nasse Haare! Nasse Haare würden das Kranksein nur "beschleunigen", wenn das Immunsystem bereits geschwächt ist! ☺︝

melisakaiss
Beitragsersteller

ahh oke Dankeschön ♡♡♡

Können schon, solange es nicht zu kalt ist sollte es kein Problem werden.

melisakaiss
Beitragsersteller

Oke :) danke

Natürlich darf man nach dem Haare waschen raus gehen! Sogar mit feuchten Haaren!

melisakaiss
Beitragsersteller

achso Danke :)

na klar im sommer schon.im winter eh unratsam.wirst krank.im sommer sogar am idealsten wenns sie an der sonne schön trocknen lässt.ist sehr gesund für deine haare