Darf man Musikboxen mit auf das Oktoberfest mitnehmen?

2 Antworten

Du fährst mit dem Zug zum Oktoberfest, wenn ich das richtig interpretiere? Dann hast du eh keine Möglichkeit, sie zu benutzen. Auf dem Oktoberfest bringt sie dir nichts und im Zug nimmst du sie nicht her, weil es deine Mitreisenden störte.

Du darfst nichts mit aufs Gelände nehmen. Schon mal gar keine Musikboxen oder sonst was. Auch keine größeren Rucksäcke. Dafür gibt's in der Nähe der Eingänge aufbewahrungsstationen.