Darf man mit jemanden aus der Verwandtschaft zusammen sein?
Halloo Gestern war mein Cousin bei mir. Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen. Wir haben uns total gut unterhalten und hatten viel Spaß. Ich habe gemerkt, dass ich Gefühls für ihn habe. Er hat auch Gefühle für mich, hat er mir geschrieben. Aber wir dürften ja eigentlich gar nicht zusammen sein, oder? Und das andere Problem ist, dass wir uns ganz selten sehen... Bitte helft mir! Ich bin übrigens 14 und er ist 13
6 Antworten
Sofern ihr euch liebt ..
Vllt ist es keine "beziehungsliebe" sondern Familienliebe und ihr merkt das nicht weil ihr euch zu gerne habt
Ich hab fast ein ähnlichen Fall da es bei mir der onkel von meiner Mutter ist und eigentlich mein großonkel ist aber er ist glaub ich mal 22 jahre älter wie ich und ich bin 19 jahre genaues alter weiß auch nicht und ich hab am samstag wo wir zu besuch waren ihn echt gern gehabt und hab bißchen verliebt und trau mich ihn nicht anzu schreiben weil angst hab was er woll dazu sagt und wäre das erlaubt weil er wäre ja nur der onkel meiner Mutter
ich würde es lassen. wenn ihr zusammen wärt, wäre das so als würde ich mit meinem Bruder zusammen sein, weil es halt auch Familie ist. Und Cousins sind nicht so weit entfernt verwandt
Ja, darfst du.
Bevor ihr euch vermehrt, müsst ihr euch aber auf genetische Kompliktationen testen lassen.
Ja ab Verwandschaftsgrad Cousine sind Beziehungen rechtlich erlaubt.
Sexuelle aber erst ab 14 jahren.
Nicht grundsätzlich.
https://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html
Nein, vermehren würden wir uns mit diesem Alter natürlich noch ni ht.