Darf man mit jemanden aus der Verwandtschaft zusammen sein?

5 Antworten

Ja, darfst du.

Bevor ihr euch vermehrt, müsst ihr euch aber auf genetische Kompliktationen testen lassen.

Sofern ihr euch liebt ..
Vllt ist es keine "beziehungsliebe" sondern Familienliebe und ihr merkt das nicht weil ihr euch zu gerne habt

Jojosternhimmel
Beitragsersteller

Ich liebe ihn wirkliçh.

ich würde es lassen. wenn ihr zusammen wärt, wäre das so als würde ich mit meinem Bruder zusammen sein, weil es halt auch Familie ist. Und Cousins sind nicht so weit entfernt verwandt

Ich würde es lassen, er is eh jünger als du.... außerdem is das über die familie dumm... weil fals ihr euch trennen würdet, wollt ihr euch vlt nie mehr son oder so...