Ich hab mich in meine Cousine verliebt Sie erwidert auch meine Gefühle aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.sie ist auch echt heiß. helft mir?

7 Antworten

Ist ist nicht unnormal sich in seine Cousine zu verlieben. Wenn ihr euch liebt, ist das doch Super! Ihr dürftet sogar Heiraten und auch sogar Kinder bekommen. Aber mit Kindern würde ich es mir lieber nocheinmal überlegen. Es kann bei einer Mischung aus Cousin und Cousine schnell zu Krankheiten und Behinderungen kommen. Und eine weitere Frage wäre, wie und was eure Familie dazu sagt. Es gibt leider noch viele Familien, das das als "abnormal" oder "krank" bezeichnen. Das ist aber nicht unbedingt richtig. Also überleg es dir und entscheide. Ich weiß ja nicht, wie deine Elter so drauf sind und ich weiß ja nicht, wie groß dein Wunsch nach Kindern ist.

Soweit ich weiß ist es nicht schlimm seine Cousine zu lieben.Es hat sogar einen Vorteil: wenn es Probleme gibt bleiben sie innerhalb der Familie, dass kann euch vor  Lästereien fernhalten.Und man erzählt nicht wie schlimm seine Familie ist, dadurch macht man sich nur unbeliebt.Meine Schwester hat auch ihren Cousin geheiratet.Es ist Okay seine Cousine zu lieben:)

MrQuestion87  30.11.2016, 15:46

Inzucht findest du Ok?!

Ekelhaft ist das!

QueenOfFragen  30.11.2016, 15:46
@MrQuestion87

Inzucht ist verboten. Liebe unter Cousine und Cousin ist erlaubt: also ist es keine Inzucht

Cuteyanderechan  30.11.2016, 15:52
@MrQuestion87

Inzucht ist wenn man was mit seiner Mutter, oder Schwester oder Tochter hat.Die Cousine hat andere Eltern als du und du kommst nicht von der Cousine und deine Cousine kommt nicht von dir und ihr kommt nicht von der gleichen Mutter.Lern erstmal was Inzucht ist.Außerdem darf man lieben wen man wil,l er darf dass selber entscheiden.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das gesetlich unter Inzucht fällt.

Cousin und Cousine haben oft nichteinmal eine gemeinsame Verwandtschaftslinie.

Wenn die Mütter allerdings Schwestern sind, sieht die Sache schon enger aus.

Meine Cousine ist, genaugenommen gar nicht mit  mir verwandt. Da bereits meine Oma, nachdem mein Opa im Krieg gefallen war, neu geheiratet hat, so sind bereits meine Mutter und meine Tante schon nur Halbgeschwister.

Joe03  22.08.2021, 16:12

Das wäre keine Inzucht. Auch wenn meine Tante die Schwester meiner Mutter wäre, dürfte ich meine Cousine heiraten und mit ihr auch Kinder bekommen

"Einmal checken und dann weiter schicken! Mit der Cousine das Leben verbringen? Never! Andere Töchter von nicht verwandten Eltern sind aufregender und pflegeleichter."

Ist doch egal in Deutschland ist eskein Problem eventuell die Familie etwas geschockt aber damit lernt man umzugehen