Darf man mit einer Sturmmaske eine Bank betreten?

11 Antworten

Da gibt es kein Verbot meines Wissens.
Aber für viele Dummheiten gibt es kein Verbot.

Christoph759  18.09.2019, 14:20

Blödsinn. Man darf so nicht rein gehen.

Christoph759  18.09.2019, 14:22
@Tamtamy

Aha. Habe ich grade nicht im Kopf. Aber klar, du hast Recht. Alle die nicht deiner Meinung sind, haben Unrecht. Was anderes kann man von so einer wie dir nicht erwarten.

Tamtamy  18.09.2019, 14:23
@Christoph759

Kennen wir uns denn?
Nicht das ich wüsste. Mein Bekanntenkreis ist eigentlich eher höflich unterwegs.

Christoph759  18.09.2019, 14:25
@Tamtamy

Mit so einer wie dir würde ich niemals was zu tun haben wollen.

Wenn Du willst, dass die Polizei gerufen wird ... mit all den anderen Folgen, probiere es aus.

.

Meine Empfehlung: Lasse es bleiben. :o)

natürlich darfst Du, dann drücken die Angestellten in der Bank sofort den roten Knopf

Nein darf man nicht. Wozu auch außer für eine Straftat...

budiwaswas
Beitragsersteller

Weil man gerade eine aufhat und keine Lust hat, sie abzusetzen?

Nicht zu empfehlen. Warum solltest du auch so einen Blödsinn machen wollen?!