Darf man mit einem Pocket bike auf einer Privat Straße fahren?

6 Antworten

Nein darfst du nicht.

Nur auf eingezäunten privat Gelände darf man damit fahren.

Ansonsten gibt's mehrere Anzeigen.

Nein, di darfst damit nur auf einem eingezäunten, abgesperrten Grundstück fahren, dass für andere nicht frei zugänglich ist.

Nur auf einem Gelände, dass abgesperrt ist, also Zaun und Schranke, sowie einer Zugangsregelung, die die Öffentlichkeit ausschließt.

Auch eine Privatstraße ist öffentlich zugängig, mithin darfst du dort nicht fahren.

Wenn es abgesperrt ist,ja.