Darf man mit einem 500kmh schnellem Speedboot den Atlantik überqueren also von Europa in die Usa?

8 Antworten

Klar.

Allerdings wirst du, das Treibstoffproblem mal außer acht gelassen, niemals ankommen.

Ein Speedboot ist nicht hochseetauglich.

Man fährt auch mit einem Binnenschiff nicht in die USA.

Anonym885544

Bestimmt, aber Du brauchst ein Visum und genügend Sprit und damit ein passendes Boot, um es mitzunehmen. Das dürfte dann wohl schon recht groß sein ...

... und sehr sehr teuer!

Als Milliardär wirst Du es wohl aus der Portokasse bezahlen können 😊

Eclair89  15.08.2024, 08:35

Ab bestimmten Größen kannst du auch gar kein Speedboot mehr haben, weil das technisch nicht möglich ist.

vonGizycki  15.08.2024, 08:35
@Eclair89

Ich denke mit Geld ist alles möglich. Man muss es nur bezahlen können.

vonGizycki  15.08.2024, 08:37
@Eclair89

Technik ist kein Naturgesetz. Findige Ingenieure werden das Problem wohl lösen können, nur bisher hat da keiner eine Notwendigkeit darin gesehen, was ganz sicher verständlich ist. Fliegen ist schneller!

Ja klar, aber achte auf die Delfine.

Dürfen schon, aber technisch und logistisch nicht machbar.