Darf man mit dem HVV-Ticket im Metronom fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem HVV-Ticket den Metronom in Hamburg, sowie den kompletten Landkreisen Harburg, Lüneburg und Stade nutzen. Die letzten Stationen im Großbereich Hamburg (Stadtgebiet Hamburg und einige umliegende Städet und Gemienden) sind in Richtung Süden Harburg, Klecken und Ashausen. Das HVV-Gesamtbegiet mit dem Metronom geht im Süden bis Tostedt, Handeloh, Lüneburg und Görde. Einen Plan findest Du hier auf der HVV-Website: http://www.hvv.de/streckennetz/usar-plan/

Mit dem IC darfst du nicht fahren... wenn du mit Metronom einen Metro Bus meinst dann ja die darst du benutzen

xyz911  08.04.2020, 11:17

Metronom sind nicht die Metrobusse sondern die Züge eines Unternehmens namens Metronom

Mit dem IC nicht. Metronom nur innerhalb Hamburgs, und Randgebiete falls Du Großraum karte hast.

Hexentochter
Beitragsersteller

Ja, ich mein Lüneburg...