Darf man leise Musik / Radio während der praktischen Fahrschule hören?

4 Antworten

Man darf.

Ob Dein Fahrlehrer es erlaubt, kann nur er Dir sagen. Es ist sein Auto, und es ist nicht jedermanns Sache, stundenlang Musik zu hören, die einem nicht gefällt.

Also ich hab damals Radio gehört. Man muss halt trotzdem voll bei der Sache sein. Wenn der fl merken wurde das man dadurch abgelenkt wird, wird er schon entsprechend handeln

Ich habe mit meinem Fahrlehrer während allen meinen Fahrstunden Radio gehört oder mich unterhalten.

Ich hätte es aber auch jederzeit aus machen können, wenn es mich genervt hätte.

Aber später unterhält man sich ja auch im Auto oder hört Radio.

Kommt auf den Fahrlehrer an. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Fahrlehrer das erlaubt hätte.