Fahrprüfung Musik/Radio hören?

3 Antworten

Man ist hier zum fahren eigentlich. Solange du von Musik gestört bist, kannst ja dem Prüfer oder Lehrer freundlich fragen, ob das Radio aus bleibt während der Prüfung

Musik kann etwas entspannend sein und sich sogar positiv auf die Qualität Ihrer Prüfung auswirken. :) :)

Mein Fahrlehrer / Prüfer war damals sehr entspannt. Die beiden waren auch Metalheads wie ich. Somit haben wir bisschen Blackmetal gehört bei den Farstunden und auch bei der Prüfung. Das war cool. Haben echt viel geschwätzt über Musik und lief alles sehr gut.

Frage mal den Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung