Darf man laut muslimischer Wissenschaft kein heißes Wasser auf den Boden schütten, weil sonst der Nachwuchs der Gespenster sauer wird?

3 Antworten

Das gilt wohl nur für islamische Länder.

(steht oftmals auch unter den Fatwas)

Muslimhelper  29.09.2019, 14:54

Warum sollte es? Jinn gibt es auch in nicht islamische Länder.

LadyDeidara
Beitragsersteller

Echt? Kannst du mirn Link zeigen?

WENN Du Islamwissenschaft meinen solltest (denn muslimische Wissenschaft gibt es nicht!!!) - die befasst sich nicht mit Aberglaube - und aus muslimischer Sicht IST Deine Frage aus Aberglauben heraus geboren!

Das solltest Du sein lassen!

Das ist Quatsch hoch 3!

Ich habe Deine anderen Fragen gelesen: WENN Du auf dem esoterischen Tripp sein willst, ok, aber wenn Du Moslem sein willst, dann katapultierst Du Dich mit Deinem Zauber- und ABerglaubentripp bald aus dem Islam hinaus!

....dann bleib von mir aus Esoteriker, aber lass` doch die Muslime und den Islam in Frieden! - Die haben beileibe genügend andere Probleme zu lösen!

HerrSchmitz534  28.09.2019, 21:41

Nö, ich denke dass hier wohl eher das Ministerium für Zauberei gefragt ist. Ist doch voll gemein die Jungen der Jinns mit heißem Wasser zu verbrühen. Darin sieht man doch mal wieder, wie weit die islamische Wissenschaft der westlichen überlegen ist, aber zum Glück gibt es ja jetzt das Ministerium für Zauberei!