darf man kindern unter 18 GTA zum Spielen geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, aber nur mit Einschränkung 60%
Ja 27%
Nein auf garkeinen Fall 13%
Nein, zu Brutal 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nur mit Einschränkung

jep, kommt aber immer auf den typ drauf an, der das spiel spielt!

den meisten schadet es gar nicht, spielt es aber jmd, der mit seinem leben nicht klar kommt, oder beispielsweise das ingame nicht mehr von der realität untershceiden kann, sieht das wieder ganz anders aus....

Ja

Ja den GTA ist nix also finde das schon zimlich lächerlich das die FSK ab 18 ist.Bei Call of Duty z.B ist das ok also ab 18 oder Fear sowas halt nicht aber gta das ist schon ok

Ja, aber nur mit Einschränkung

also wenn sie 16 sind ja das spiel ist nicht brutal oder so aber die kennzeichnung ab 18 steht nicht umsonst auf der packung ich lass ja auch keinen 5 jährigen mirrors schauen oder god of war spielen

Ja, aber nur mit Einschränkung

ich bin habe schonmal GTA ab 18 gespielt mit einschränkung ist ganz ok ich würd sagen so 1.30 stunden in der woche-hat mir nicht geschadet

Ja, aber nur mit Einschränkung

ich persönlich finde es ok aber nur wenn erwachsene gewisse einschränkungen einbauen z.b. nicht mit großem massaer oder so etwas.