Darf man insekten spray benutzen?

2 Antworten

Ich hab so etwas noch nie gebraucht ich wüsste auch nicht wofür.

Käfer und spinnen fang ich mit dem Glas und Fliegen fallen meiner Fliegenklatsche zum Opfer.

Insektensprays enthalten mitunter ein Nervengift das zumindest bei häufiger Anwendung auch für den menschen schädlich ist.

Daher sollte man nach Anwendung ausreichend lüften. Und wenn man Pech hat kommen beim Lüften die nächsten Insekten ins Haus.

Tipp: Insektenschutz am Fenster anbringen, damit diese möglichst gar nicht ins Haus kommen.