Darf man in Spanien überall Nacktbaden (Mallorca)?

5 Antworten

Natürlich nicht. Es ist gekennzeichnet, wo es erlaubt ist und wo nicht. Wer sich an die Vorschriften nicht hält, dem kann ein Bußgeld von 300,00€ drohen.

Nein, FKK-Badestellen sind gekennzeichnet. Au Mallorca habe ich das nicht gesehen, auf den Kanaren sehr häufig.

Ich habe gegoogelt. Es gibt wohl relativ viele FKK Strände und welche, wo es nicht ausdrücklich verboten ist.

Ich habe Freunde, die immer auf die Ksnarischen Inseln fahren in den FKK Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Nein, natürlich nicht, oben ohne wird nur geduldet und FKK ist nur an ausgewiesenen Stränden erlaubt.

Wenn man googlet gibt's menrere Möglichkeiten an verschiedenen Stränden wo es gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.