Darf man in Schrebergärten Lagerfeuer machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazu regional teils sehr unterschiedliche Regelungen. Eine rechtssichere Auskunft bekommst du nur bei deinem zuständigen Ordnungsamt.

Ich glaube es ist von Garten zu Garten anderer ich darf Feuer machen habe gefragt und es wurde mir gesagt ja solang es nicht 5 Meter hoch ist aber 1 Meter hohes Feuer ist vollkommen in Ordnung

Schau in die satzung der schrebergartensiedlung da stehts.  Und ansonsten frag einen anderen schrebergartenbesitzer den du kennst.

Es gibt doch bestimmt eine Verwaltung, dort wo du den Garten her hast. Die können es dir sagen.