Darf man in einer Bibliothek lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Du darft dich natürlich hinsetzen und lesen insovern du keine andern die ebenfalls lesen störst. Auch das Buch sollte man sich verunstallten oder gar zerfetzen. Praktisch ist es wen du dich anmeldest die Gebüren sind meist nicht alzu teuer bei und in de Gegend kostet 1 Jahr 2Euro. Eine Bibilothek ist dafür da damit man sich wissen holt und wen du ein Buch gefunden hast was dich anspricht kannst du es dir ja auch ausborgen und zu Hause in ruhe lesen.

Man kann sich einfach ein Buch nehmen und es in der Bücherei lesen. Willst du es aber mit nach Hause nehmen, musst du es erst ausleihen.

Ja natürlich darfst du das, nur wenn du die Bibliothek mit dem Buch verlässt musst du es ausleihen, sonst nicht.

na klar darfst du das ;) ich saß da mal 5 stunden und hab ein Buch einfach durchgelesen :D