Darf man in einem Thalia lernen?

4 Antworten

Ja, das scheint möglich zu sein - siehe hier :-) Lernen kann man bei Thalia unter anderem Buchhändler oder Einzelhandelskaufmann.

Ansonsten würde ich es nicht empfehlen, wenn gemeint ist ob man dort in der Leseecke für die Schule lernen kann - der Geräuschpegel dürfte so hoch sein, das man sich kaum konzentrieren können wird und am Ende nichts verinnerlicht hat.

Nein. Man wird dich nicht in 2 Minuten rauswerfen, aber früher oder später schon. Die Stühle dort sind für Kundschaft gedacht und nicht dafür, dass du sie blockierst.

Inwiefern Lernen? Wenn du eine Berufsausbildung bei Thalia anfangen möchtest, solltest du dort nach Ausbildungsplätzen fragen. Sofern du einen Platz suchst, um mehr oder weniger ungestört für die Schule lernen zu können, so ist Thalia der falsche Ort. Die Sitzgelegenheiten dort sind den Kunden vorbehalten.