Hotel übernachten mit partner?

3 Antworten

Das merken die doch. Es geht darum, dass du für eine Übernachtung für eine Person bezahlt hast. Die Preise sind anders, wenn 2 Personen in einem Zimmer schlafen.

Tbote32
Beitragsersteller

Wenn ich diese Person für die eine Nacht in dem Hotel anmelde, kann das Hotel das annehmen und mir den Zusatzpreis berechnen?

XXsadXX  20.12.2023, 18:40
@Tbote32

Da fragst du am besten beim Hotel nach. Wenn du sowieso ein Zweibettzimmer hast, dann werden die das gegen eine Aufzahlung für eine Nacht normalerweise tun

Selbstverständlich musst du das anmelden. Im Notfall muss die Feuerwehr wissen wie viele Personen im Hotel sind

Der Reinigungsdienst sieht doch ob hier eine oder zwei Personen nächtigen. Klar meldet man das an.