Darf man in die Schule einen Hund mitnehmen?

11 Antworten

Da lässt sich juristisch sicher was machen. Du kannst zb behaupten dass jemand dir gesagt hat es wäre kein Hund sondern ein Mensch und du müsstest deiner Aufsichtspflicht gerecht werden.

Oder du lässt dir ein ärztliches Atest ausstellen dass du den Hund dabei haben musst-

Nein, das darfst du nicht!

Du verwechselst wohl eine Schule mit einer Hundepension. Letztgenannte wuerde ich empfehlen.

nein, darfst du nicht

Nur, wenn er wie Du schulpflichtig ist.

Wenn es ein Baby ist, kann und darf er nicht alleine bleiben. Das sollte man alles vor Einzug des Hundes wissen.

DieChemikerin  24.12.2013, 20:39

hahahaha dein erster Satz xD