Darf man in der Freizeit betrunken in die Arbeit kommen, um Kollegen zu besuchen?

8 Antworten

Na die werden sich bestimmt mega über solchen "Besuch" freuen, mach mal, der Chef wird dir schon sagen was er davon hält.

Bei Privat Unternehmen ist es Privat Grundstück. Da kann man dich jederzeit entfernen lassen. Außerdem verstößt man sicher generell gegen die Arbeitssicherheits Vorschriften innerhalb des Firmen Geländes.

Nein. Das könnte tatsächlich Problemen führen.

In Deiner Freizeit hast Du an Deinem Arbeitsplatz nichts verloren. Dein Kollege hat dann auch zu arbeiten und sich nicht mit Besuchern zu treffen. Das gilt sogar dann wenn Du nicht betrunken bist.